IPTV01

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit - VAVOO will die eigentlich als kostenlos angepriesene Software zu Geld machen. Aber geht das so ohne weiteres?

VAVOO verspricht mit seinem Partnerprogramm satte 50 €uro Provision pro Verkauf - Auszahlungen erfolgen jedoch keine!

Dieses Benutzerhandbuch behandelt die Grundlegenden Funktionen der VAVOO Software und wird regelmässig ergänzt.

Die Installation von Kodi ist fertig, was kommt als nächstes? Es ist an der Zeit, Addons, builds, skins und Repositories zu installieren.

In diesem Artikel wird erklärt, wie man Kodi ohne PC in einfachen Schritten auf dem FireTV Stick installiert.

Der Dateimanager Total Commander ist vor allem durch die Vielzahl verfügbarer PlugIn's zur Funktionserweiterung interessant.

Auf dem FireTV und FireStick lassen sich auch Bilder, Filme etc. speichern. Doch wie bekommt man diese auf den PC?

Allgemeine News

LightInTheBox entspricht praktisch MiniInTheBox, nur liegt hier das Haupangebot auf technischer Seite (z.B. IPTV).

VAVOO TV – so nennt sich eine neue Streaming Box für dein Zuhause! Viele kennen vermutlich den Amazon Fire TV bzw. den Amazon Fire TV Stick. VAVOO.TV aber kann noch mehr.

Page 1 of 17

Share This

Follow Us

Go to top